ICH

Hey Leute,

ihr habt ja schon mein Profil gesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal richtig vorstellen.

Mein Name ist Nikki, und ich interessiere mich sehr für Bücher und Filme.

Momentan lese ich die "Lux-Serie" (der erste Teil heißt Obsidian) und bin so auch auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen. Ich kann euch leider nicht viel über die Bücher sagen, denn alles was man sagen könnte, wäre ein riesen Spoiler. Dazu werde ich aber nochmal unabhängig hiervon eine Rezension schreiben.

Ich fände es schön, wenn ihr meine Einträge bewerten bzw. kommentieren könntet. Wenn ihr die Bücher bereits gelesen habt, würde ich natürlich auch gern wissen, wie sie euch gefallen haben. Wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog

eure Nikki 

 

10.4.16 18:49

Letzte Einträge: OBSIDIAN

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen